Dynamis-Partner - Ausbildung - DES Methode


Die DES-Methode – Die Dynamische Entfaltung des Selbst – ist eine praktische und leicht zu erlernende Methode, um unsere verborgenen Fähigkeiten und Möglichkeiten wieder zu entdecken und sie für eine intensivere, erfolgreichere und gesunde Gestaltung unseres Lebens nutzbar zu machen. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass der Mensch mehr ist als seine Geschichte. Er hat einen Wesenskern mit überragenden Fähigkeiten, Sehnsüchten und Bedürfnissen, die nur darauf warten, entdeckt und entfaltet zu werden.


Die Wesenspsychologie vermittelt unter anderem die energetischen Gesetzmässigkeiten unseres Bewusstseins, und die DES-Methode macht diese erfahrbar und erlebbar für jeden Menschen, unabhängig von Vorkenntnissen und ohne jegliche Voraussetzungen. Sie hilft uns, aus den Prägungen unserer Vergangenheit herauszutreten, unser Wesen wieder zu spüren und durch die Kraft unserer Gefühle und Gedanken unser Leben selbst aktiv und gezielt so zu lenken, dass ein Echo im Aussen erzeugt wird und wir das in unser Leben ziehen, was unserem Wesen entspricht.


Auszug Dynamis-Partner


Alles ist möglich und jederzeit veränderbar!

Dynamis Partner

Dynamis Partner werden

Wir vom Dynamis-Verlag haben uns entschlossen, unsere besonderen Produkte, (CDs DHS-Bewusstheits-Übungen, Bücher von Harald Wessbecher) die Menschen in ihrem Leben unterstützen und ihnen helfen können, mehr zugänglich zu machen..

weiter lesen »
Alademie Wesenspsychologie

Akademie Wesenspsychologie

Die Wesenspsychologie, die Grundlage der DES-Methode, stellt eine Erweiterung der klassischen Psychologie dar. Ein Mensch, der sein Wesen zum Ausdruck bringt, nutzt sein geistiges Potenzial und dessen Möglichkeiten und hat viel mehr Energie, Umsetzungskraft und Freude.

weiter lesen »
Ausbildung Seminare

Ausbildung-Seminare

„Wissen ist nicht lehrbar, Wissen ist nur erfahrbar.“
Hier findest du alle Seminare und Ausbildungen über die Wesenspsychologie. Thomas Müller, Lebensberater mit Herz, unterrichtet die Veranstaltungen,die Seminare, Mentor-Ausbildungen..

weiter lesen »

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Fürsprecher sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück: Gerne begleite ich dich!

Gesundheit und Lebensfreude
Hannes Guggenbühl
Forlenweg 16
D-79848 Bonndorf-Ebnet

+49 7703 931 19 36

info@gesundheiterleben.ch

Finde Glück - Gesundheit - Erfolg



© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved