Loslassen: DHS-Bewusstseins-Übung "Loslassen"!


"Loslassen" und sich von der Vergangenheit zu lösen macht glücklich!

Ganz so einfach wie es tönt ist es nicht. In vielen Beratungen wird der Spruch "du musst halt loslassen" angewendet. Nur niemand sagt dir wie du das wirkungsvoll anwenden kannst.

Mit der DHS-Methode und der DHS- Bewusstseins-Übung wird dir die Möglichkeit gegeben dich über einen längeren Zeitraum von der Vergangenheit, resp. von dem zu lösen was dir im Wege steht. Du brauchst Zeit und den Willen dazu in Veränderungen deiner Lebenshaltung zu gehen.

Gerade in der heutigen Zeit stehen wir stark unter körperlicher und geistiger Anspannung, Leistung wird gefordert, Zeit ist knapp, es gibt kaum Raum für Gefühle und Ruhe. In diesem Zustand ständiger Spannung kann sich unser Körper nur schwer erholen und unsere geistigen Fähigkeiten können sich nicht entfalten.

Zugang zu unserem Unterbewusstsein


Wir alle haben Zugang zu den tieferen Schichten unseres Seins, wo Informationen und Energien für uns bereitstehen, die unsere wachbewussten Möglichkeiten weit übersteigen.
Aber, wenn wir allzu sehr verstrickt sind in die Ereignisse des Alltags, wo Ängste und Schmerz uns lähmen, können diese hilfreichen Impulse und heilenden Energien nicht mehr fließen. Wir sind alleine.
In diesen Lebensphasen ist es wichtig, dich von diesen Gefühlen und Gedanken abzuwenden und dich wieder daran zu erinnern, dass dein wachbewusstes Ich eingebettet ist in dein größeres Sein und du dich in diesem zu jeder Zeit öffnen kannst, damit es in dir und durch dich in deinem Leben hilfreich wirken kann, auch dann, wenn du selbst im Zweifel bist oder keine Hoffnung mehr hast.


Hier eine ganz spezielle DHS-Bewusstseins-Übung von Harald Wessbecher um sich von Altlasten zu befreien.


Loslassen

"Loslassen"



Unsere linke Gehirnhälfte ist überbeansprucht, große Teile unseres Gehirns werden gar nicht genutzt. Durch eine Harmonisierung der Gehirntätigkeit und tiefgreifende körperliche Entspannung schaffen wir wieder Zugang zu unseren ungenutzten körperlichen und geistigen Möglichkeiten.


Die Rauschtechnik nach Harald Wessbecher hat ganz spezielle Frequenzen und Rhythmen, die bestimmte Zustände wie Alpha-, Theta- und Delta-Wellen in unserem Gehirn entstehen lassen können. Dies ist so für unsere Ohren, wenn wir eine DHS-Bewusstseins-Übung hören, nicht vollständig hörbar, jedoch für unseren Körper, unser Gehirn spürbar, daher auch die Hemisphären-Synchronisation (eine spezielle und komplexe Form von binauralen Beats). Wir entspannen uns, und für unser Bewusstsein ist so mehr möglich, als es im normalen Beta-Wellenzustand wäre, also im normalen Wachzustand.

Diese Übung hilft dir, Abstand zu gewinnen zu den Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen, die du nicht mehr haben möchtest, loszulassen, damit deine Energien von tief innen durch dich hindurch, hinein in dein Leben fließen können und alles so verändern, wie es gut für dich ist. Lasse los, lasse dich treiben.



Alles könnte zu jeder Zeit auch ganz anders sein!

Versuche dein Leben mit Mut und Motivation aufzubauen und klare Entscheidungen zu treffen, wohin der Weg gehen soll. Erinnere dich an die Kraft der Gegenwart und daran, dass du den Schlüssel und die Kraft der Veränderung in dir selbst trägst.



Bei Fragen zum Loslassen!




Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!