Ich bin Hannes!



Hey, hier geht's um das Spiel des Lebens!



ÜBER MICH...

Das was jetzt kommt hat unser Leben komplett verändert. Als ich das erste Mal gestorben bin wusste ich nicht mehr was unten und oben ist. Ich hatte danach eine ganz andere Wahrnehmung und habe die Welt mit ganz anderen Augen wahr genommen.

Gestorben? Was soll den das schon wider?

Vom Tod wollen wir ja gar nicht's wissen! Nahtoderfahrung?
Sie möchten erfahren was ich erlebt habe? Ganz einfach - ich war in einer anderen Welt.
Ich bin nicht mehr der, der ich war. Meine Wahrnehmung hat sich total verändert.


Hier kannst du lesen was ich erlebt habe...

Copyright © by Isoled Bauer Las-Vegas
Original Bild vom Jesus

Das Spiel des Lebens

Mein früheres Leben als Unternehmer im Familienbetrieb in der grünen Branche hat mich geprägt. Ende der 80er wurde der Betrieb verkauft. Durch den Ausstieg bekam ich die Freiheit das zu tun was meinen Fähigkeiten, Wünschen und Sehnsüchten entsprach.
Abenteuer, Forschen, heraus finden was die Menschen antreibt. In andere Kulturen reisen, Menschen kennen lernen, dem Spiel des Lebens begegnen.
So konnte ich meine vielfältigen Ausbildungen im In- und Ausland als Heiler, Mentor und Kunstmaler endlich ausleben.
Durch meine Schule für "Spirituelle Heilung und Medialität" hat sich mein Leben in eine ganz neue Richtung entwickelt. Es freut mich meine langjährigen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen zu können und behilflich sein.

Irgend wann anfangs der 80er Jahren bin ich Harald Wessbecher begegnet. Und – JA das hat mein Leben nochmals um 180 ° gedreht. Durch die vielen Vorträge und Bewusstseins – ÜBUNGEN hat sich meine Wahrnehmung um ein vielfaches verändert. Ich habe meine Freiheit – meine Unabhängigkeit – meine innere Freude gefunden.


Harald Wessbecher

Ich bedanke mich bei allen Menschen die mich Unterstützt habe und immer noch unterstützen.
Und aus diesem Grund möchte ich anderen Menschen behilflich sein ihre Freiheit und Selbstbewusstsein zu finden so wie sie ihr Leben gestalten möchten.
Alles ist möglich und nix is fix! Glaube an dich, glaube an deine Fähigkeiten und du wirst deine Stärken und Möglichkeiten in Frieden mit Freude erfüllen.

Lesestoff...

Andere Menschen können einem ja zeigen wie sie es gemacht haben. Heraus finden musst du es aber selbst ob das was sie dir erzählen, für dich dienlich und stimmig ist. Wissen entsteht in der Erfahrung und nicht aus Büchern oder was andere meinen es sei richtig und dir auf das Auge drücken wollen. (Massenstrom und Glauben entbindet dich vom eigenen denken.)

Liebevoll sich dem annehmen was man in das Leben zieht. Denn alles könnte ja auch ganz anders sein... In Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Ich wünsche Ihnen eine liebevolle und friedliche Zeit






Rufen Sie mich an
+49 7703 931 19 36

oder schreiben Sie mir ein Mail
E-Mail

Hier finden Sie mich
Ort