Hannes Guggenbühl
Wie meine besondere Reise begann...

Hey, hier geht's um das wunderbare Spiel des Lebens!


Mein früheres Leben als Unternehmer im Familienbetrieb in der grünen Branche hat mich sehr geprägt. Ende der 80er Jahre wurde der Betrieb verkauft und dadurch bekam ich die Freiheit das zu tun, was meinen Fähigkeiten, Wünschen und Sehnsüchten entsprach wie Abenteuer erleben und neugierieges Forschen, herauszufinden, was die Menschen antreibt. In andere Kulturen reisen, Menschen kennenlernen und dem spannenden Spiel des Lebens begegnen.


Meine wegweisende Begegnung mit Harald Wessbecher

In den 80er Jahren bin ich einem aussergewöhlichen Menschen namens Harald Wessbecher begegnet und das hat mein Leben nochmals um 180 Grad gedreht. Seine Vorträge, seine Seminare und seine Bewusstseins-Übungen haben meine Wahrnehmung stark verändert und ich habe meine Freiheit, meine Unabhängigkeit und meine innere Freude gefunden.
Wenn du mehr über Harald Wessbecher » wissen möchtest.

© by Hannes Guggenbühl

Meine Ausbildungen

  • Geopathalogie (Erdstrahlen, Wasseradern, Hausuntersuchungen)
  • Geistiges Heilen bei George Paul Huber
  • SVNH Schweizerischer Verein für natürliches Heilen Geprüft
  • Eigene Schule für geistiges Heilen in Wohlen (CH)
  • Trance Ausbildung Arhur Findlay College (Paul Jacobs)
  • Mediale Malerei Guggenbühl Art
  • Open Spirit Network - Medialität und Heilen
  • Harald Wessbecher Bewusstsein DES-Methode
  • Harald Wessbecher Wesenspsychologie
  • Harald Wessbecher Dynamis-Partner

Mein Lesestoff

Lass dich insprieren durch eine besondere Bücher-Welt, die mir sehr weitergeholfen hat. Finde selbst heraus, was sie dir vermitteln will und ob es für dich stimmig ist.
Wissen entseht aber nicht aus Büchern, sondern durch deine eigene Erfahrung.


Hier geht's zum Lesestoff »

Ich bedanke mich bei allen Menschen, die mich unterstützt haben und immer noch unterstützen. Meine Sehnsucht ist es, auch andere Menschen zu helfen, ihre Freiheit zu leben und ihr Selbstbewusstsein zu finden, damit sie sich ein ganzheitlich erfolgreiches Leben gestalten können.
Alles ist möglich und nix is fix!



Glaube an dich, glaube an deine Fähigkeiten und du wirst deine Stärken und Möglichkeiten in Frieden mit Freude erfüllen.



Liebevoll sich dem annehmen, was du in dein Leben ziehst. Denn alles könnte ja auch ganz anders sein... In Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Ich wünsche dir eine liebevolle und friedliche Zeit


Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!