Phänomene ausserkörperliche Erfahrungen
Nahtoderlebnisse?


Phänomen ausserkörperliche Erfahrungen

Ausserkörperliche Erfahrungen sind nichts aussergewöhnliches. Aber eigentlich ein speziellese Phänomen. Das Gute daran ist, dass wir meistens davon nichts wissen. Und die meisten Menschen die solche Erlebnisse in den Tagesbereich hineinziehen können sind meistens total irritiert und so erschrocken, dass sie das nicht noch einmal erleben möchten.
Solche Phänomene kommen meistens sehr überraschend. Man ist nicht darauf vorbereitet und weiss eigentlich gar nicht was da passiert. Mir ging es jedenfalls so.

Gestorben? Hier kannst du lesen wie ich es erlebt habe...

Bildquelle Pixabay

Seelen - Bewusstsein

Der Weg zu dir selbst und seine Gesetzmässigkeit.
Oder wie Sie die Gesetzmässigkeiten der Seele verstehen können. Zuerst sollten wir uns Gedanken machen, was wir unter dem Begriff „Seele“ überhaupt verstehen. Wenn ich mich frage was ich in diesem Leben alles erleben und erfahren möchte wäre es dienlich sich mit folgenden Fragen auseinander zu setzen:

Unser Seelen-Bewusstsein...

Bildquelle Pixabay

Magie der Liebe

Und wie finde ich jetzt eine Lebenspartner?
Tief in deinem Herzen sehnst du dich nach einem Partner mit dem du liebevoll durch das Leben gehen möchten. Einen Menschen zu finden der perfekt zu mir passt ist meistens ein schwierigeres Unterfangen.

In den meisten Fällen überlassen wir es dem Zufall und nehmen das, was einem über den Weg läuft und meinen das sei genau das richtige!

Die Magie der Liebe und Partnerschaft...

Bildquelle Pixabay

Materialisierung aus einer anderen Dimension

Was ist da passiert, eine andere Wahrnehmung im Wachbewusstsein?
Als ich still in die Sträucher und Bäume schaute bemerkte ich ganz plötzlich wie die ganzen Zweige immer länger wurden. Sich teilten und sich miteinander verbinden. Immer mehr solche Verbindungen wurden sichtbar, ein riesiges Netzwerk mit tausenden unterschiedlichen dichten Verbindungen entstand vor meinen Augen.

Was war da passiert? Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete war das zarte, feine kaum sichtbare Netzwerk immer noch da.

Die Materialisierung einer anderen Dimension...

Bildquelle © Guggenbühl

Wünsche und Vergangenheit -
Schöpfungskräfte aktieren

Und wie stelle ich das an die Erfüllung meiner Wünsche zu erleben?
Ist es tatsächlich in unserer digitalen intellektuellen Welt der Intellekt der meine konkreten Wünsche formt? Oder sind es meine Gefühle und Gedanken, meine Erwartungen worauf ich meine Wahrnehmung konzentriere?

Erfüllung meiner Wünsche

Bildquelle Pixabay

Eine Reise in die Paralellwelt


Parallelwelt ein unbekannter Begriff? War es für mich auch. Ich konnte mir davon keine Vorstellung machen bis ich durch ein Vorkommnis in die Parallelwelt katapultiert wurde. Ein Erlebnis das mir sehr wahrscheinlich das Leben gerettet hat.

Eine Reise in die Paralellwelten

Bildquelle Pixabay



Wer weiss, vielleicht liest das jemand und hat auch ein solches ungewöhnliches Erlebnis gehabt. Wenn dem so wäre, bitte mich benachrichtigen!

Herzlichen Dank

Vielleicht, eventuell, es wäre möglich, aber ganz sicher!
Hannes Guggenbühl




Ruf mich an
+49 7703 931 19 36

Schreib mir ein Mail
E-Mail

Hier findes du mich
Ort