HANNES GUGGENBÜHL
Phänomene ausserkörperliche Erfahrungen
- Nahtoderlebnisse?

Ausserkörperliche Erfahrungen werden in der Regel als reale Vorgänge erlebt und in der Rückschau meistens nicht verstanden, da sie ja ohne eigenes Wissen meistens im Schlaf entstanden sind. Nahtoderlebnisse sind somit auch ausserkörperliche Erfahrungen.
Es ist ein Phänomen, das auch in der Wissenschaft als „skurril“ angeschaut wird, weil es nicht verstanden wird. Bewusstsein kann teichnisch nicht erfasst werden.

Durch das Buch von Robert A. Monroe, „Der Mann mit den zwei Leben – Reisen ausserhalb des Körpers“ wird das Geschehnis erklärt.
Robert A. Monroe arbeitete mit vielen Wissenschaftlern (Monroe Institut) und Forschern auf diesem Gebiet zusammen.
Hier wurde auch die Hemi-Sync-Methode entwickelt die von Harald Wessbecher für seine DHS- Bewusstseins-Übungen auf seinen CDs verwendet wird.

Durch die DHS-Bewusstseins-Übungen ist man aber in der Lage, diese Prozesse zu lernen und selber zu steuern. Meine eigenen Erlebnisse sind wegweisend, was im Leben alles geschehen kann. So eben auch Krankheiten mit ihren Auswirkungen, um seine Lebensenergie neu zu gestalten und dem Leben eine neue Richtung zu geben. Und so habe ich aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt, Veränderungen genau zu überprüfen und umzusetzen.
Aus all diesen Erfahrungen ist schlussendlich das Wichtigste entstanden: Selbständiger Entscheider zu werden und nie mehr zurück in die Vergangenheit zu schauen.

Ausserkörperliche Erfahrungen und Nahtoderlebnisse

Ich bin krank

Phänomen Nahtoderlebnis

Ausserkörperliche Erfahrungen sind nichts Aussergewöhnliches. Aber eigentlich ein spezielles Phänomen. Das Gute daran ist, dass wir meistens davon nichts wissen.

Parallelwelten

Reise in Parallelwelten

Parallelwelt - ein unbekannter Begriff? War es für mich auch. Ich konnte mir davon keine Vorstellung machen, bis ich durch ein Vorkommnis in die Parallelwelt katapultiert wurde.

Materialisierung

Materialisierung

Als ich eines Nachts im Garten still in die Sträucher und Bäume schaute, bemerkte ich ganz plötzlich, wie die alle Zweige immer länger wurden. Sie teilten sich und verbanden sichmiteinander.

Energie der Liebe

Magie der Liebe und Partnerschaft

Tief in deinem Herzen sehnst du dich nach einem Partner, mit dem du liebevoll durch das Leben gehen möchtest. Einen Menschen zu finden, der perfekt zu dir passt, ist meistens ein schwierigeres Unterfangen.

Wünsch und Vergangenheit

Wünsche und Vergangenheit

Und wie stelle ich das an, die Erfüllung meiner Wünsche zu erleben? Ist es tatsächlich in unserer digitalen intellektuellen Welt der Intellekt, der meine konkreten Wünsche formt?


Bewusstsein

Unser Bewusstsein...

Es geht grundsätzlich darum, unsere Lebensabsicht, die in unserer "Seelendimension" vorbereitet wurde, zu gestalten und unser Wesen im irdischen Leben zum Ausdruck bringen.

Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens

Irgendwann taucht die Frage auf, was ist der Sinn des Lebens? Eigentlich gibt es darauf keine Antwort... Und doch steht die Frage im Raum, was mache ich eigentlich auf dieser Welt?

Spontanheilung

Spontanheilung ein Wunder?

Und wenn so etwas passiert hat man dafür keine Erklärung. Spontanheilungen passieren ausserhalb von Raum und Zeit ausserhalb von unserem Tagesbewusstsein.

Wer weiss, vielleicht liest das jemand und hat auch ein solch ungewöhnliches Erlebnis gehabt. Wenn dem so wäre, bitte benachrichtige mich!

Herzlichen Dank
Vielleicht, eventuell, es wäre möglich, aber ganz sicher!
Hannes Guggenbühl

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!