Phänomene ausserkörperliche Erfahrungen
Nahtoderlebnisse?


Ausserkörperliche Erfahrungen werden in der Regel als reale Vorgänge erlebt und in der Rückschau meistens nicht verstanden da sie ja ohne eigenes wissen, meistens im Schlaf entstanden sind. Nahtoderlebnisse sind somit auch ausserkörperlich Erfahrungen. Ein Phänomen das auch in der Wissenschaft als „skurril“ angeschaut wird, weil nicht verstanden. Bewusstsein kann nicht erfasst werden.

Durch das Buch von Robert A. Monroe, „Der Mann mit den zwei Leben – Reisen ausserhalb des Körpers“ wird das Geschehnis erklärt.
Robert A. Monroe arbeitete mit vielen Wissenschaftlern (Monroe Institut) und Forschern auf diesem Gebiet zusammen.
Hier wurde auch die Hemi-Sync-Methode entwickelt die von Harald Wessbecher für seine DHS Bewusstseins-Übungen auf seinen CD's verwendet werden.

Durch die DHS Bewusstseins-Übungen ist man aber in der Lage diese Prozesse zu lernen und selber zu steuern. Meine eigenen Erlebnisse sind wegweisend was im Leben alles geschehen kann. So eben auch Krankheiten mit seinen Auswirkungen um seine Lebensenergie neu zu gestalten und dem Leben eine neue Richtung zu geben. Und so habe ich aus meinen eigenen Erfahrungen gelernt Veränderungen genau zu überprüfen und umzusetzen.
Aus all diesen Erfahrungen ist schlussendlich das wichtigste entstanden: Selbständiger Entscheider zu werden und nie mehr zurück in die Vergangenheit zu schauen.

Ausserkörperliche Erfahrungen und Nahtoderlebinisse

Ich bin krank

Phänomen Nahtoderlebnis

Ausserkörperliche Erfahrungen sind nichts aussergewöhnliches. Aber eigentlich ein speziellese Phänomen. Das Gute daran ist, dass wir meistens davon nichts wissen. Und die meisten Menschen die solche Erlebnisse in den Tagesbereich hineinziehen können sind meistens total irritiert und so erschrocken, dass sie das nicht noch einmal erleben möchten.

weiter lesen »
Parallelwelten

Reise in Parallelwelten

Parallelwelt ein unbekannter Begriff? War es für mich auch. Ich konnte mir davon keine Vorstellung machen bis ich durch ein Vorkommnis in die Parallelwelt katapultiert wurde. Ein Erlebnis das mir sehr wahrscheinlich das Leben gerettet hat.

weiter lesen »
Materialisierung

Materialisierung

Als ich eines Nachts im Garten still in die Sträucher und Bäume schaute bemerkte ich ganz plötzlich wie die ganzen Zweige immer länger wurden. Sich teilten sich und verbinden sichmiteinander. Immer mehr solche Verbindungen wurden sichtbar, ein riesiges Netzwerk mit tausenden unterschiedlichen dichten Verbindungen entstand vor meinen Augen. Was war da passiert?

weiter lesen »
Energie der Liebe

Magie der Liebe und Partnerschaft

Tief in deinem Herzen sehnst du dich nach einem Partner mit dem du liebevoll durch das Leben gehen möchten. Einen Menschen zu finden der perfekt zu mir passt ist meistens ein schwierigeres Unterfangen. In den meisten Fällen überlassen wir es dem Zufall und nehmen das, was einem über den Weg läuft und meinen das sei genau das richtige!

weiter lesen »
Wünsch und Vergangenheit

Wünsche und Vergangenheit

Und wie stelle ich das an die Erfüllung meiner Wünsche zu erleben?
Ist es tatsächlich in unserer digitalen intellektuellen Welt der Intellekt der meine konkreten Wünsche formt? Oder sind es meine Gefühle und Gedanken, meine Erwartungen worauf ich meine Wahrnehmung konzentriere? »

weiter leslen »
Bewusstsein

Unser Bewusstsein...

Es geht grundsätzlich darum unsere Lebensabsicht, die in unserer "Seelendimension" vorbereitet wurde, zu gestalten und unser Wesen im irdischen Leben zum Ausdruck bringen. Ich meine, sich die Zeit zu nehmen und einen Block / Heft um meine Gedanken aufzuschreiben was mich in diesem Leben beschäftigt. Und das über Monate hinweg.

weiter-lesen »

Der Sinn des Lebend

Irgendwann taucht die Frage auf was ist der Sinn des Lebens? Eigentlich gibt es darauf keine Antworten... Und doch steht die Frage im Raum was mach ich eigentlich auf diese Welt? Welchem Zweck dient das Leben?

weiter lesen »

Wer weiss, vielleicht liest das jemand und hat auch ein solches ungewöhnliches Erlebnis gehabt. Wenn dem so wäre, bitte benachrichtige mich!

Herzlichen Dank
Vielleicht, eventuell, es wäre möglich, aber ganz sicher!

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Fürsprecher sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Sprich mit mir

Gesundheit und Lebensfreude
Hannes Guggenbühl
Forlenweg 16
D-79848 Bonndorf-Ebnet

+49 7703 931 19 36

info@gesundheiterleben.ch

Finde Glück - Gesundheit - Erfolg

© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved