Sonnen- Kälteallergie: Was tun bei allergischen Reaktionen?


Sonnen- und Kälteallergie: Was kann ich dagegen unternehmen?


Jede Allergie hat einen anderen Sinn, aber grundsätzlich gilt für jede Allergie, egal was es ist, dass sie mit einem Ausdrucksproblem zu tun hat. Und je hemmungsloser der Ausdruck ist, desto freier sind wir von Allergien.
Schwierigkeiten im Umgang mit extremen Temperaturen deuten beispielsweise darauf hin, dass wir wenig Kontrolle über den dynamischen Fluss unserer Energien haben und unausgeglichen beziehungsweise geistig wenig stabil sind, und dementsprechend wenig vital und kraftvoll ist unser Körper. Dies trifft auf Kälte- und Sonnenallergie gleichermaßen zu.
Wer seine Bedürfnisse kennt und auslebt, wer sich ausreichend abgrenzen kann und integer seinen Weg verfolgt, hat weder mit der Wärme der Sonne noch mit der Kälte ein Problem.



Wie löse ich jetzt meine Sonnen- und Kälteallergie

Wenn wir unsere Gesundheit verloren haben und wieder heil werden wollen, können wir mit folgenden Fragen erforschen, was sich in unserem Leben ändern sollte, damit es sich wieder für uns lohnt:



  • Wo passe ich mich zu sehr an oder setze mich nicht durch?
  • Wo lasse ich mich unter Druck setzen oder lebe mich durch Ängste und Zweifel?
  • Wie könnte ich spontaner und ausgeglichener werden? Was oder wer hält mich davon ab?
  • Wo bin ich zu wenig neugierig und beweglich? Könnte ich aus meiner Routine aussteigen?


Wie komme ich jetzt aus dem Dilemma von einer Sonnen- und Kälteallergie wieder heraus?
Wenn du aber weiter Sonnen- und Kälteallergie verhindern möchtest ist das nicht so einfach und kann auch nicht sofort gelöst werden. Du musst schon gewillt sein an dir zu arbeiten um dein Sonnen- und Kälteallergieproblem loszuwerden. rom ist ja auch nicht an einem Tag erschaffen worden!



Beschäftige dich mit den oben stehenden Fragen und schreib die Antworten auf!



DHS-Bewusstseins-Übungen können deinen Heilprozess unterstützen. Sie ersetzen jedoch keinen Arztbesuch. Mit den unten angeführten Übungen von Harald Wessbecher kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren:
Wenn du bereit bist dich mit dem "Sonnen- und Kälteallergieproblem" in die Veränderung zu begeben und dich vom Sonnen- und Kälteallergieproblem zu befreien, beginn mit der CD DHS-Bewusstseins-Übung „Frei von Allergie“. Befolge die Anweisungen.


"Frei von Allergie"

Sexualität

"Sexualität""

"Zwischenmenschliche Beziehungen"

Aus dieser Situation rauszukommen und die zwischenmenschlichen Beziehungen wieder zu erstellen ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht.



Beschäftige dich mit den folgenden DHS Bewusstseins-Übungen die deine Selbstheilungskräfte weiter unterstützen



Was kann ich noch weiter tun?

Sollte sich noch keine wesentliche Besserung ergeben haben gehe in die Energie der unten aufgeführten DHS-Bewusstseins-Übungen.
So einfach ist das Unterbewusstsein, das über Jahre, ja Jahrzehnte vieles an Ängsten, Verunsicherung und Überforderungen angestaut hat, nicht zu verändern. Hier empfehle ich dir noch andere DHS-Bewusstseins-Übungen, um dein Problem zu beseitigen.
Gerade bei einem so grossen und vielschichtigen Bereich, nämlich das Unterbewusstsein und das Leben zu verändern braucht man schon ein bisschen Geduld.



Speziell gehören diese folgenden DHS Bewusstseins-Übungen dazu:

Ich Bin | Selbstausdruck | Selbstwertgefühl | Loslassen | Dynamischer Austausch |




Alles könnte zu jeder Zeit auch ganz anders sein!

Versuche dein Leben mit Mut und Motivation aufzubauen und klare Entscheidungen zu treffen, wohin der Weg gehen soll. Erinnere dich an die Kraft der Gegenwart und daran, dass du den Schlüssel und die Kraft der Veränderung in dir selbst trägst.





Alles könnte zu jeder Zeit auch ganz anders sein!

Versuche dein Leben mit Mut und Motivation aufzubauen mit klaren Entscheidungen wohin der Weg gehen soll. Erinnere dich an die Kraft der Gegenwart, dass Sie den Schlüssel und die Kraft der Veränderung in sich selbst tragen.


Weitere Fragen zur Sonnen- und Kälteallergie



Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!