Operationen und Krankenhausaufenthalt

Jede Operation, auch kleine operative Eingriff, stellen einen Eingriff ins Energiesystem des Körpers dar. Dabei ist zu beachten, dass die Operation im Spital in Ruhe und ohne Hektik durchgeführt wird.
Dasselbe gilt für den zu behandelnden Körper. Vor jedem Eingriff sollte der Patient seine innere Ruhe finden und vollkommen in körperlicher und geistiger Entspannung in eine Operation geführt werden.



Operation Vorbereitung und Regeneration



DHS-Bewusstseins-Übungen können deinen Heilprozess unterstützen. Sie ersetzen jedoch keinen Arztbesuch. Mit den unten angeführten Übungen von Harald Wessbecher kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren:
Wenn du bereit bist dich in eine Operation zu begeben, beginn mit der CD DHS-Bewusstseins-Übung „Operation Einstimmung“. Befolge die Anweisungen.

Operation Einstimmung

Opertion Eintstimmung

Operation Regeneration

Operation Regeneration


Aus dieser Situation heraus zu kommen, dem Kreislauf der Krankeit zu entfliehen ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht.



Deine Regeneration und Gesundheit fördern



Was kann ich noch weiter tun?

So einfach ist das Unterbewusstsein das über Jahre, in dem sich dein Ausdrucksverhalten angestaut hat, nicht zu verändern.
Hier habe ich dir noch andere CDs DHS-Bewusstsens-Übungen um die Arbeit zu verstärken.
Gerade bei einem so grossen und breitschichtigen Bereich des Unterbewusstsein aus dem Leben zu verändern braucht schon ein bischen Gedul.

Speziell gehören diese folgenden CDs dazu:

Loslassen | Ich Bin | Kraftvolles Selbst | Intuition | Tiefenentspannung |

Alles könnte zu jeder Zeit auch ganz anders sein!

Versuche dein Leben mit Mut und Motivation aufzubauen mit klaren Entscheidungen wohin der Weg gehen soll. Erinnere dich an die Kraft der Gegenwart, dass du den Schlüssel und die Kraft der Veränderung in dir selbst trägst.




 

 

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!

>