DES-Methode - Finde den Weg zu dir Selbst


Die DES-Methode – Die Dynamische Entfaltung des Selbst – ist eine praktische und leicht zu erlernende Methode, um unsere verborgenen Fähigkeiten und Möglichkeiten wieder zu entdecken und sie für eine intensivere, erfolgreichere und gesunde Gestaltung unseres Lebens nutzbar zu machen.

Sie basiert auf der Erkenntnis, dass der Mensch mehr ist als seine Geschichte. Er hat einen Wesenskern mit überragenden Fähigkeiten, Sehnsüchten und Bedürfnissen, die nur darauf warten, entdeckt und entfaltet zu werden.

Die Wesenspsychologie vermittelt unter anderem die energetischen Gesetzmäßigkeiten unseres Bewusstseins, und die DES-Methode macht diese erfahrbar und erlebbar für jeden Menschen, unabhängig von Vorkenntnissen und ohne Voraussetzungen. Sie hilft uns, aus den Prägungen unserer Vergangenheit herauszutreten, unser Wesen wieder zu spüren und durch die Kraft unserer Gefühle und Gedanken unser Leben selbst aktiv und gezielt so zu lenken, dass ein Echo im Außen erzeugt wird und wir das in unser Leben ziehen, was unserem Wesen entspricht.

Dabei spielen geistige Übungen eine große Rolle, die jeder für sich alleine in seinem eigenen Rhythmus anwenden kann. Diese sind zum Beispiel:


  • Fragen an sich selbst
  • Selbsterkenntnis durch wachsame Selbstbeobachtung
  • Geistige Übungen, um unser Wesen stärker spüren zu lernen und seine Impulse über den Kanal der Intuition verstehen zu lernen
  • Energetische Übungen zur aktiven Gestaltung unserer Gefühle und Gedanken und zur gezielten Wahrnehmungsausrichtung – um das in unser Leben zu ziehen, was uns entspricht.

Nicht nur Probleme lösen sich dadurch schneller auf, sondern es entsteht auch mehr Raum für Lebensfreude, Gesundheit und Intensität.


Finde den Weg zu dir Selbst!

DES Methode

DES Methode - Wohlbefinden

Mit der DES-Methode findest du Wege, die es dir ermöglichen, dein Leben aktiver und zu dir passend zu gestalten, dein Bewusstsein zu öffnen und zu erweitern. Unabhängig von deinem spirituellen oder religiösen Hintergrund.

weiter lesen »
Selbstheilung im Schlaf

DES Methode - Gesundheit im Schlaf

Geschichtliche Prägungen die wir meistens über unsere Eltern, unsere Umwelt, den Ausbildungen, etc. mitbekommen haben bestimmen die Entfaltung unseres Lebens.

weiter lesen »
Aktive Selbstheilung

DES Methode - Aktive Selbstheilung

Kannst du dir vorstellen, welch befreiendes Gefühl es wäre, zurück in deine Gesundheit zu finden? Genau das ist möglich! Ich zeige dir Wege auf, wie du das selber erleben kannst.

weiter lesen »
Harald Wessbecher

Harald Wessbecher

Die Vortrags CD's und Trance Vorträge von Harald Wessbecher sind einmalig. Sie geben uns tiefere Einblicke und zeigen neue Sichtweisen auf, wie wir damit unser Leben neu gestalten können. Sollte jeder angehört haben!

weiter lesen »
Aktive Selbstheilung

Technische Infos bitte beachten!

Die Kopfhörer sind dazu gedacht (solche, die das ganze Ohr abdecken), dass sie die sensiblen Ohrreflexpunkte konzentriert ansprechen, welche unseren gesamten Körper widerspiegeln.

weiter lesen »
Ausbildung Seminare

Ausbildung-Seminare

„Wissen ist nicht lehrbar, Wissen ist nur erfahrbar.“
Hier findest du Ausbildungen, alle Seminare über die Wesenspsychologie. Thomas Müller, Lebensberater mit Herz, unterrichtet die Veranstaltungen,die Seminare, Mentor-Ausbildungen.

weiter lesen »

Gesundheit und Lebensfreude
Hannes Guggenbühl
Forlenweg 16
D-79848 Bonndorf-Ebnet

+49 7703 931 19 36

info@gesundheiterleben.ch

Finde Glück - Gesundheit - Erfolg

© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved