HANNES GUGGENBÜHL
Krankheiten Heilung und Gesundheit
Selbstheilung aktivieren!

Unser Bewusstsein - der Schlüssel zum Leben!

Kannst du dir vorstellen was für ein befreiendes Gefühl das für dich wäre, mit Leichtigkeit durch das Leben zu gehen? Ohne Angst von Veränderungen? Genau, so ist es! Ich zeige dir einen Weg wie du das schaffen kannst.

In unserer schnelllebigen Zeit entstehen oft im privaten Umfeld sowie im beruflichen Bereich tief sitzende Ängste. Ungelöste Probleme stehen wie unüberwindbare „Berge“ vor uns. Quälende Fragen „wie geht es weiter“ „was soll ich tun“ stehen im Raum und lassen ein Unwohlsein enstehen. Die Flucht in Krankheiten die wir selber erzeugen, runden das Bild ab. All das muss nicht sein!


Ob durch DHS Bewusstseins-Übungen, Meditation oder neue Erfahrungswerte, du bist der Entscheider und Gestalter wie du fröhlich und unbekümmert durch dein Leben gehen kannst, und niemand anders.


Das Wichtigste bei allen Übungen:

Spass und Freude haben an persönlicher Entwicklung und alle Erkenntnisse praktisch nutzen für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität.


Deine Gesundheit ist wichtig!

Angst - Depressionen

Angst - Depressionen

Loslassen

Loslassen

Burnout Syndrom

Burnout Syndrom

Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken

Suchtprobleme

Suchtprobleme

Magersucht - Essstörung

Magersucht - Essstörung

Operationen

Operation Krankenhausaufenthalt

Körpergewicht-Idealgewicht

Idealgewicht Übergewicht

Allergien

Wie entstehen Allergien?


Mit den angeführten Übungen von Harald Wessbecher kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren!

Diese Übungen ersetzen jedoch keinen Arztbesuch. Frage die Ärztin, den Arzt oder Apotheker!

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!