Krankheiten Heilung und Gesundheit
Selbstheilung aktivieren!



Unser Bewusstsein - der Schlüssel zum Leben!


Kannst du dir vorstellen was für ein befreiendes Gefühl das für dich wäre, mit Leichtigkeit durch das Leben zu gehen? Ohne Angst von Veränderungen? Genau, so ist es! Ich zeige dir einen Weg wie du das schaffen kannst.

In unserer schnelllebigen Zeit entstehen oft im privaten Umfeld sowie im beruflichen Bereich tief sitzende Ängste. Ungelöste Probleme stehen wie unüberwindbare „Berge“ vor uns. Quälende Fragen „wie geht es weiter“ „was soll ich tun“ stehen im Raum und lassen ein Unwohlsein enstehen. Die Flucht in Krankheiten die wir selber erzeugen, runden das Bild ab. All das muss nicht sein!


Ob durch DHS Bewusstseins-Übungen, Meditation oder neue Erfahrungswerte, du bist der Entscheider und Gestalter wie du fröhlich und unbekümmert durch dein Leben gehen kannst, und niemand anders.


Das Wichtigste bei allen Übungen:

Spass und Freude haben an persönlicher Entwicklung und alle Erkenntnisse praktisch nutzen für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität.


Deine Gesundheit ist wichtig!

Angst - Depressionen

Angst - Depressionen

Man nimmt an, jeder Mensch hätte irgendwo eine Angst im Gepäck. Dem muss nicht so sein. Die Angst entsteht aus mir heraus in meiner Gedankenwelt und beeinflusst meine Gefühle

weiter lesen »
Loslassen

Loslassen

Wie heisst es so schön: „Du musst halt einfach loslassen“, das klingt immer so leicht. Die Erinnerung ist meistens schlimmer als die eigentliche Verletzung und dauert manchmal das ganze Leben.

weiter lesen »
Burnout Syndrom

Burnout Syndrom

Ein Burnout ist ein akutes, drastisches Energieproblem, das schon nach kurzer Zeit zu unterschiedlichsten geistigen und körperlichen Krankheiten führen kann.

weiter lesen »
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken

Viele Menschen haben kein klares Bild über sich selbst. Ihnen ist oft nicht mal so klar bewusst, wie sie denken, wie sie fühlen, wo ihre Stärken liegen, ihre Sehnsüchte, ihre Fähigkeiten,

weiter lesen »
Suchtprobleme

Suchtprobleme

Wer süchtig ist, in welcher Form auch immer, sollte sich unbedingt fragen, was dein Leben wieder so gut machen könnte, dass es sich für ihn lohnt, einen gesunden, intakten Körper zu haben.

weiter lesen »
Magersucht - Essstörung

Magersucht - Essstörung

Daraus schliesst man, das Leben ist blöd, ich verweigere mich. Ich will weder Frau werden, noch will ich Mann werden, noch will ich diese Rolle spielen, noch will ich mich überhaupt mit dem Leben auseinandersetzen.

weiter lesen »
Operationen

Operation Krankenhausaufenthalt

Jede Operation, auch kleine operative Eingriffe, stellen einen Eingriff ins Energiesystem des Körpers dar. Dabei ist zu beachten, dass die Operation im Spital in Ruhe und ohne Hektik durchgeführt wird.

weiter lesen »
Körpergewicht-Idealgewicht

Idealgewicht Übergewicht

Bei einer Allergie reagiert der Körper überempfindlich auf harmlose Stoffe. Allergien sind häufig – vor allem gegen Pollen, Hausstaub und Tiere. Typisch sind Schnupfen, Juckreiz und Hautausschlag.

weiter lesen »
Allergien

Wie entstehen Allergien?

Bei einer Allergie reagiert der Körper überempfindlich auf harmlose Stoffe. Allergien sind häufig – vor allem gegen Pollen, Hausstaub und Tiere. Typisch sind Schnupfen, Juckreiz und Hautausschlag.

weiter lesen »

Mit den angeführten Übungen von Harald Wessbecher kannst du deine Selbstheilungskräfte aktivieren!
Diese Übungen ersetzen jedoch keinen Arztbesuch. Frage den Arzt oder Apotheker!

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Fürsprecher sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück: Gerne begleite ich dich!

Gesundheit und Lebensfreude
Hannes Guggenbühl
Forlenweg 16
D-79848 Bonndorf-Ebnet

+49 7703 931 19 36

info@gesundheiterleben.ch

Finde Glück - Gesundheit - Erfolg



© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved