Ich bin Hannes!
Mentor für Lebensberatung



Hey, hier geht's um Gesundheit und Lebensfreude!


Gesundheit die wir alle wollen

hat viele Aspekte. Die vielfältigen Selbsterfahrungen, Begegnungen und Ausbildungen gaben mir als Mentor die Möglichkeit und die Substanz Menschen beizustehen, die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen.
Als Mentor kann ich Ihnen Wege aufzeigen, Ihnen behilflich sein den eigen Weg der Entscheidung zu gehen, die eigene Freiheit und Gesundheit zu finden.



Warum wir krank werden - wie werde ich wider gesund?

In unserer schnelllebigen Zeit entstehen oft im privaten Umfeld sowie im beruflichen Bereich tief sitzende Ängste. Ungelöste Probleme stehen wie unüberwindbare „Berge“ vor uns. Quälende Fragen „wie geht es weiter“ „was soll ich tun“ stehen in Raum und lassen ein Unwohlsein erstehen. Die Flucht in Krankheiten die wir selber erzeugen, runden das Bild ab. All das muss nicht sein!


Wir suchen immer im Aussen nach den Ursachen unseres Unwohlsein. Wir leben mit Viren, Bakterien, Parasiten und Mikroorganisemen seit es Leben gibt!
Das ist ja schön und gut, aber ist es dafür Verantwortlich, dass ich krank werde?
Sicher nicht, aber wir haben einen Schuldigen dem wir die Verantwortung für unsere Krankheit in die Schuhe schieben können! Und das ist gut so, denken wir -leider.

Jede Krankheit wird durch innere Prozesse ausgelöst Hauptsächlich durch unsere Prägungen,unserem Umfeld, durch unsere Gefühle und unsere Ängste die in unserem Unterbewusstsein gut aufgehoben sind.
Und wo stehen wir nun in unserer modernen Gesellschaft mit allen technischen Hilfsmittel? Wir sind täglich unsere Umwelt ausgeliefert in der wir herum wühlen. Gewohnheiten, Abhängigkeiten begegnen uns überall. Anpassungen werden uns aus unserem Umfeld aufgedrängt die wir akzeptieren und verhindern so ein freies selbstbestimmtes Leben. Ob in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz in Freundeskreisen.


Wie löse ich jetzt mein Problem Krankheit?

Ich möchte Menschen im Herzen berühren, ihre eigene Dynamik in Bewegung bringen, die eigene Schaffenskraft wieder zu erkennen, zu spüren und umzusetzen!
Diesen Weg kann jeder Mensch gehen, wenn er von den Möglichkeiten weiss, unser Bewusstsein versteht und seine geistigen Energien entfalten kann.
Gerne helfe ich Ihnen Antworten zu finden, damit Sie etwas im Leben verändern können das Ihrer Gesundheit dienlich ist.





Für Beratungen und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Rufen Sie mich an für einen Thermin:


Ruf mich an
+49 7703 931 19 36

Schreib mir ein Mail
E-Mail

Hier findes du mich
Ort

Veränderung geschiet immer von Innen nach Aussen und nicht umgekehrt!







ÜBER MICH...

Das was jetzt kommt hat unser Leben komplett verändert. Als ich das erste Mal gestorben bin wusste ich nicht mehr was unten und oben ist. Ich hatte danach eine ganz andere Wahrnehmung und habe die Welt mit ganz anderen Augen wahr genommen.

Gestorben? Was soll den das schon wider?

Vom Tod wollen wir ja gar nicht's wissen! Nahtoderfahrung?
Sie möchten erfahren was ich erlebt habe? Ganz einfach - ich war in einer anderen Welt.
Ich bin nicht mehr der, der ich war. Meine Wahrnehmung hat sich total verändert.


Hier kannst du lesen was ich erlebt habe...

Copyright © by Isoled Bauer Las-Vegas Original Bild vom Jesus

Das Spiel des Lebens

Mein früheres Leben als Unternehmer im Familienbetrieb in der grünen Branche hat mich geprägt. Ende der 80er wurde der Betrieb verkauft. Durch den Ausstieg bekam ich die Freiheit das zu tun was meinen Fähigkeiten, Wünschen und Sehnsüchten entsprach.
Abenteuer, Forschen, heraus finden was die Menschen antreibt. In andere Kulturen reisen, Menschen kennen lernen, dem Spiel des Lebens begegnen.

Irgend wann Ende der 70er Jahren bin ich Harald Wessbecher begegnet. Und – JA das hat mein Leben nochmals um 180 ° gedreht. Durch die vielen Vorträge und Bewusstseins – ÜBUNGEN hat sich meine Wahrnehmung um ein vielfaches verändert. Ich habe meine Freiheit – meine Unabhängigkeit – meine innere Freude gefunden.


Harald Wessbecher

Ich bedanke mich bei allen Menschen die mich Unterstützt habe und immer noch unterstützen.
Und aus diesem Grund möchte ich anderen Menschen behilflich sein ihre Freiheit und Selbstbewusstsein zu finden so wie sie ihr Leben gestalten möchten.
Alles ist möglich und nix is fix! Glaube an dich, glaube an deine Fähigkeiten und du wirst deine Stärken und Möglichkeiten in Frieden mit Freude erfüllen.

Lesestoff...

Andere Menschen können einem ja zeigen wie sie es gemacht haben. Heraus finden musst du es aber selbst ob das was sie dir erzählen, für dich dienlich und stimmig ist. Wissen entsteht in der Erfahrung und nicht aus Büchern oder was andere meinen es sei richtig und dir auf das Auge drücken wollen. (Massenstrom und Glauben entbindet dich vom eigenen denken.)

Liebevoll sich dem annehmen was man in das Leben zieht. Denn alles könnte ja auch ganz anders sein... In Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Ich wünsche Ihnen eine liebevolle und friedliche Zeit
Hannes Guggenbühl