HANNES GUGGENBÜHL
Mediale Beratung - Energetisieren

Warum wir krank werden - wie werde ich wieder gesund?




In unserer schnelllebigen Zeit entstehen oft im privaten Umfeld sowie im beruflichen Bereich tief sitzende Ängste. Ungelöste Probleme stehen wie „unüberwindbare“ Berge vor uns. „Wie geht es weiter“ „was soll ich tun“ stehen im Raum. Fragen über Fragen und du schaust Chancenlos zu, wie dein Denken und deine Gefühle, deine Krankheiten automatisch erzeugen.

All das muss nicht sein!



Wie löse ich jetzt mein Problem?




Deine mediale Lebensberatung

Als dein persönlicher Mentor und Dynamis-Partner unterstütze ich dich, dein Problem klar zu erkennen um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu unterstützen.

Deine Entscheidung ist gefragt

Wenn du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen und deiner Herzenergie folgen möchtest kann ich dein Energiefeld erhöhen und dir den Weg zeigen wie du deiner Entscheidung folgen kannst für ein glückliches erfolgreiche Leben.

Deine Möglichkeiten

Durch meine Energetisierung und mit der Kombination der DHS-Bewusstseins- Übungen kannst du in die tieferen Schichten deines Unterbewusstseins eintauchen und dein Leben so gestalten wie du es möchtest. Ohne fremde Einwirkung und Manipulationen wie Hypnosen etc.


Veränderung geschieht immer von innen nach aussen
und nicht umgekehrt!


Erschliesse dir dein Glück und
deine Gesundheit noch heute.

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und ganzheitlichem Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!
Bei Fragen freue ich mich auf deinen Anruf!