Ich bin Hannes Guggenbühl -
Dein persönlicher
Coach und medialer Berater


<

Warum wir krank werden - wie werde ich wieder gesund?




In unserer schnelllebigen Zeit entstehen oft im privaten Umfeld sowie im beruflichen Bereich tief sitzende Ängste. Ungelöste Probleme stehen wie unüberwindbare „Berge“ vor uns. Quälende Fragen „wie geht es weiter“ „was soll ich tun“ stehen im Raum und lassen ein Unwohlsein enstehen. Die Flucht in Krankheiten, die wir selber erzeugen, rundet das Bild ab. All das muss nicht sein!



Wie löse ich jetzt mein Problem?




Deine mediale Lebensberatung

Als dein persönlicher Mentor und Dynamis-Partner unterstütze ich dich, dein Problem klar zu erkennen um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu unterstützen.

Deine Entscheidung ist gefragt

Wenn du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben vor zu nehmen und deiner Herzenergie folgen möchtest kann ich dein Energiefeld erhöhen und dir den Weg zeigen wie du deiner Entscheidung folgen kannst für ein glückliches erfolgreiche Leben.

Deine Möglichkeiten

Durch die Energetisierung und mit der Kombination der DHS Bewusstseins- Übungen kannst du in die tieferen Schichten deines Unterbewusstseins eintauchen und dein Leben so gestalten wie du es möchtest. Ohne fremde Einwirkung und Manipulationen. (Hypnosen etc.)


Veränderung geschieht immer von Innen nach aussen und nicht umgekehrt!


Vom Erstkontakt zu deinem Efolgserlebnis




Kontakt

Nehme Kontakt mit mir auf. Schreibe mir eine Nachricht oder Rufe mich an. So können wir gemeinsam überlegen wie wir dein Thema angehen.

Mediale Beratung

Mit den unterschiedlichen Techniken über Energetisierung und Anwendung der Wesenspsychologie. (Dynamische Entfaltung des Selbst) Mit der DES-Methode schaffen wir ein vollkommen neues Entspannungsprofil das dir helfen wird, deine Stärken und Fähigkeiten deines Wesenskerns neu zu entdecken und anzuwenden so wie es gut für dich ist.

Dein Erfolgserlebnis

Durch die DES-Metode wirst du in deine Herzenergie geführt. Deine Gefühlswelt wird sich wieder öffnen und ganz neue freudige Erlebnisse hervor bringen. Durch die Persönliche Energetisierung wird der ganze Prozess von Liebe, Gesundheit und Glück unterstützt.
Mein Wunsch ist es, die Menschen in allen Lebensbereichen zu stärken und zu Energetisieren..


Persönliche Beratung

Tel: +49 (0)7703 931 19 36
info@gesundheiterleben.ch

Deine Investition


Coaching, mediale Beratung zu konkreten Themen wie:
z.B. Angst / Depressionen – Burnout – Idealgewicht - Allergie  weitere Sympthome...

Erstsitzung 90 Minuten à €150,-

Einzelne Stunden à €150,-

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!

Guggenbühl Art Aatelier
Gesundheit und Lebendkraft erleben!
Dymamis Partner

Tel.: +49 (0)7703 931 19 36

E-mail.: info@gesundheiterleben.ch

Impressum / Datenschutz

© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved

LEBENSKRAFT

Mein Ziel ist es, Menschen im Herzen zu berühren, ihre eigene Dynamik in Bewegung zu bringen, um die eigene Schaffenskraft wieder zu erkennen, zu spüren und umzusetzen!