Finde deine Sehnsüchte, Kreativität und Phantasie

Jeder Mensch hat Sehnsüchte und das hat mit unseren Gefühlen unserer Wesensenergie und unseren Prägungen zu tun. Sein Leben zu leben und die Wahrnehmung auf das zu richten warum wir hier in diese Leben sind.

Unsere Wesensenergie ist an verschiedene Energieprinzipien gekoppelt. Dazu zählen unsere Sehnsüchte, unsere Gedanken und unser Handeln. Sehnsüchte sind die die treibenden Kräfte in unseren Bewusstseinsstrukturen. Darum sind sie so wichtig für uns. Denn alle unsere mitgebrachten Sehnsüchte sind an unsere Fähigkeiten gebunden um unsere Sehnsucht zu erfüllen .Jede echte Sehnsucht spüren wir in unserem Herzen.

Wer seine Sehnsüchte nicht lebt wird früher oder später mit den Folgen von Energienot konfrontiert. Krankheiten oder Unwohlsein kann sich einfinden.

Unsere Phantasiewelt ist eben so wichtig damit wir unser wachbewusst ICH frei und beweglich verhalten können. Mit zuwenig Phantasie werden wir uns über unsere Geschichte definieren und ein begrenztes, starres Selbstbild entwickeln, das uns nicht dienlich ist.

Wer gefangen bleibt in seinen Prägungen und seine Persönlichkeit nicht mehr spürt, seine Möglichkeiten nicht nutzen kann, beginnt in Ängsten und Zweifel zu versinken. Er hat einen starren Blick und beginnt sich als Opfer zu empfinden. Er schafft es nicht mehr seine geschichtliche Energie los zu werden.

Harald Wessbecher „Das magische Selbst zu befreien.“ 2009

Hier zeige ich dir welchen Weg du gehen kannst, deine Sehnsucht zu erfüllen!

Mit den entsprechenden Bewusstseins-Übungen kannst du alles erreichen was deinem Wesen und deinem Herzen entspricht. Die DHS-Bewusstseins-Übungen erreichen dich in deiner tiefen Bewusstseinsebene ausserhalb des Wachbewusstsein.

Wesensfindung Sehnsucht und Phantasie

Wesensfindung Sehnsucht und Phantasie

Unsere Wesensenergie können wir weder mit dem Kopf erraten, noch mit Vernunft entdecken, sie offenbart sich nur in unserm Herzen, d.h. es wäre günstig, wenn wir wieder lernen auf unsere Herzensstimme zu hören, ihr zu vertrauen.

Weiter lesen »

Träume Wachtraum

Träume Wachtraum

Ganz einfach ich erinnere mich an meine normale Wirklichkeit. Da ich mich an meine normale Wirklichkeit erinnere, stelle ich fest, dass das wo ich bin, muss ein Traum sein, oder? Jetzt stellt dir mal vor: Wenn es gelänge, in den bewussten Traum einzusteigen, bewusst, weil ich will, ohne dass ich vorher schlafe.

Weiter lesen »
Energie der Wünsche

Buch "Energie der Wünsche - Sehnsüchte wahr werden lassen"

Konzentrierte, zielgerichtete Wunschenergie ist der Schlüssel zum Erreichen unseres Lebensziels. Wer weiß, wie die Energie der Wünsche effektiv freizusetzen ist, wird in dem, was er unternimmt, geradezu unwiderstehlich sein.

zur Bestellung »
»Hier geht es in das aktive Leben..

Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Fürsprecher sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Sprich mit mir

Gesundheit und Lebensfreude
Hannes Guggenbühl
Forlenweg 16
D-79848 Bonndorf-Ebnet

+49 7703 931 19 36

info@gesundheiterleben.ch

Finde Glück - Gesundheit - Erfolg

© 2000 by Hannes Guggenbühl All Right reserved