Finde deine Sehnsüchte, Kreativität und Phantasie

Jeder Mensch hat Sehnsüchte und das hat mit unseren Gefühlen unserer Wesensenergie und unseren Prägungen zu tun, sein Leben zu leben und die Wahrnehmung auf das zu richten warum wir hier in diesem Leben sind.

Unsere Wesensenergie ist an verschiedene Energieprinzipien gekoppelt. Dazu zählen unsere Sehnsüchte, unsere Gedanken und unser Handeln. Sehnsüchte sind die treibenden Kräfte in unseren Bewusstseinsstrukturen. Darum sind sie so wichtig für uns. Denn alle unsere mitgebrachten Sehnsüchte sind an unsere Fähigkeiten gebunden, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Jede echte Sehnsucht spüren wir in unserem Herzen.

Wer seine Sehnsüchte nicht lebt wird früher oder später mit den Folgen von Energienot konfrontiert. Krankheiten oder Unwohlsein kann sich einfinden.

Unsere Phantasiewelt ist eben so wichtig, damit wir unser wachbewusstes ICH frei und beweglich gestalten können. Mit zu wenig Phantasie werden wir uns über unsere Geschichte definieren und ein begrenztes, starres Selbstbild entwickeln, das uns nicht dienlich ist.

Wer gefangen bleibt in seinen Prägungen und seine Persönlichkeit nicht mehr spürt, seine Möglichkeiten nicht nutzen kann, beginnt in Ängsten und Zweifeln zu versinken. Er hat einen starren Blick und beginnt, sich als Opfer zu empfinden. Er schafft es nicht mehr, seine geschichtliche Energie loszuwerden.

Quelle: Harald Wessbecher "Das magische Selbst befreien." 2009

Hier zeige ich dir welchen Weg du gehen kannst, deine Sehnsucht zu erfüllen!

Mit den entsprechenden Bewusstseins-Übungen kannst du alles erreichen, was deinem Wesen und deinem Herzen entspricht. Die DHS-Bewusstseins-Übungen erreichen dich in deiner tiefen Bewusstseinsebene ausserhalb des Wachbewusstseins.



Hannes Guggenbühl

Lass mich dein Coach sein und dir, als wichtigste Person in deinem Leben, einen Weg aufzeigen zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Dein Weg zur Gesundheit - Freiheit und Lebensglück:
Gerne begleite ich dich!